Abo | 28.06.2016

OldenburgRegional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Oldenburg Mittagessen

Günstig zu mittag speisen: 28.06.2016

Unsere Mittagessen-Empfehlungen

Gemüsesuppe mit Bouillon kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Pizza Parma (Preis: 8.90 Euro). Gibt es etwas besseres als Gedeckter Apfelkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Preis: 1.00 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit SchokoBananenkuchen . Gibt es etwas besseres als KarottenIngwerKokoscremesuppe ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Forelle Müllerin mit Salzkartoffeln. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schweinerückensteak mit Zwiebelsauce und Röstkartoffeln.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit ApfelStreuselkuchen . Es gab unter anderem Putenroulade mit PreiselbeerRahmsauce und Spätzle (7.50 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Grillhaxn mit bayerisch Kraut und Kloß - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Penne in heller Thunfisch Kapernsauce (Preis: 5.80 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Fleischpflantzerl auf Kartoffelsalat kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Spaghetti mit Oliven Sardellen und getrockneten Tomaten in Tomatensoße kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf und Sahne - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pizza cm alle aus der Karte ausser mit Parmaschinken!

Und es gab noch mehr Essensangebot

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Pilzomelett mit Kräutern und Zwiebeln und Salatbouquet - wer noch? Kennen Sie Schweinebraten mit Knödel und Sauerkraut Griechischer Joghurt mit Honig? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Pangasiusfilet alla Griglia vom Grill mit Reis - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Gebackener Chamembert selbst paniert mit Toastbrotecken und Preiselbeeren. Immer wieder gerne bestellt: SchokoBananenkuchen . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit Mozzarellasticks und Preiselbeeren und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Schweinefilet gebraten mit Pflaumen gefüllt auf Pflaumensauce und Tagliattelle? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Fischfilet auf Kartoffelsalat kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat.

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schollenfilet vom Grill mit Dijonsenfsauce und Kartoffelpüree. Nicht zu verachten ist unter anderem Currywurst mit Pommes zusätzlich Salat (Tagespreis von € 5.50). Es gab unter anderem Pizzabaguette mit Schinken und Oliven mit Salatbouquet (4.80 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Tagesfisch! Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als SchokoBananenkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Polenatroulade gefüllt mit Basilikumpesto auf Tomatensauce! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Veg Knödelgröstl mit Zwiebel und Ei mit Salatbouquet - wer noch?

Weiter gehts mit Mittagessen

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schweinebraten in Dunkelbiersauce mit Kartoffelknödel und Gurkensalat. Dann gibt es zum Beispiel Gedeckter Apfelkuchen (Preis: 3.20 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Currycremesuppe . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gemüsesuppe Breite Nudeln mit Hasenragout - wer noch? Nicht zu verachten ist unter anderem Bienenstich (Tagespreis von € 2.70). Es gab unter anderem Rahmgemüse aus Karotten und Wirsing mit Kartoffelpürree (5.60 Euro).

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Grillhaxn mit bayerisch Kraut und Kloß - bei alter-simpl.com
  2. Polenatroulade gefüllt mit Basilikumpesto auf Tomatensauce - bei pernsteiner.net
  3. Forelle Müllerin mit Salzkartoffeln - bei alter-simpl.com

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto